Der Ort des Geschehens

Echinos

Friedrich-Husemann-Weg 11a
79256 Buchenbach
Deutschland

Tel.: 07661 / 9091041
Fax.: 07661 / 9091595

Telefonzeiten:
Mo., Mi. und Fr. von 9.30 – 12.30 Uhr

Anfahrt & Öffnungszeiten

Mi. + Fr. von 10.00-13.30 Uhr

Unsere Gärtnerei umfasst eine Gesamtfläche von 63a, die mit Gemüse, Kräutern und Sommerblumen nach Demeter-Richtlinien bewirtschaftet wird. Ein Gewächshaus von 270 qm ermöglicht die eigene Jungpflanzenanzucht und Arbeitsmöglichkeiten in der kälteren Jahreszeit. In unserem Gartenhaus findet das Forum Naturbegegnung statt.

Die Gärtnerei ist vom Bahnhof Himmelreich zu Fuß in 20 Minuten, mit Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen.

Die Anfahrt mit Pkw erfolgt über die B31, Abfahrt Buchenbach bis zum Ortseingang, kurz davor geht es links Richtung Friedrich-Husemann-Klinik. Der Beschilderung zur Klinik folgen, am Ende des Klinikgeländes linker Hand liegt die Gärtnerei.

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

    Ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden und kann jederzeit ihre Löschung einfordern.

    Weitere Informationen zum Datenschutz hier.